**
   
____ timelineKontrolle _________|___ Dokumentation | Infoblatt | ____ Links _______ Wikipedia ___ | ___ Timeline_Grafiken ___
   
  Person  
 
   
Änderung des Eintrages
 
Werk
(Buch, Film, Gemälde
Lebensereignis

(Verbannung, Gefängnis, Hochzeit, )
Werktitel
 
Zeitraum von
bis
Bemerkung
Ort Name | Geopos
lat,long .

als Lebensort abspeichern
Kartenebene <- vorhandenx
wikikürzel


1 eingetragene(s) Werk(e)

255 [Gemälde]
Der Kuss
1907 1908

Hallo Katrin,ganz liebe Glfcckwfcnsche zu deinem Demo-Geburtstag. Besonders gut gefe4llt mir, dass du zu ganz oben immer die Jahreslosung eilgebnendet hast. Das hat zwar weniger mit deiner Demote4tigkeit und deiner Kreativite4t zu tun, aber ffcr mich persf6nlich ist sie auch sehr wichtig und deshalb gefe4llt mir das eben besonders.So, nun mal zu deinen Kreationen.Wenn sie mir nicht immer wieder so gut gefallen wfcrden, we4re ich nicht zur regelme4dfigen Leserin geworden. Mach weiter so, schaue gerne bei dir rein und lasse mich durch deine Beispiele inspirieren.Danke daffcr.LGSuSanne ...

Wikipedia: KCtERR6f
wo?
FotsBTcJ |

0 eingetragene Lebensereignis(se)