**
   
____ timelineKontrolle _________|___ Dokumentation | Infoblatt | ____ Links _______ Wikipedia ___ | ___ Timeline_Grafiken ___
   
Eingaben: Personen ____ Geschehensart __ + ___Geschehen_ | Themenkreis | Blickrichtungen

Suche in ___project-timeline__

817

Helmuth von Moltke >>>
der große Schweiger, war ein preußischer Generalfeldmarschall und Chef des Generalstabes, der in dieser Funktion maßgeblichen Anteil an den Siegen in den drei Einigungskriegen hatte. Er war auch als



geboren am: 26.10.1800 in Parchim, vor 220 Jahren
gestorben am: 24.04.1891 in Berlin , vor 129 Jahren ... im Alter von 91 Jahren

Profession: GeneralfeldmarschallIn GeneralstabchefIn
Nationalität: preußisch
Wikipedia: Helmuth_Karl_Bernhard_von_Moltke

________ ausgewählte Werke: ____________________

_______ ausgewählte Lebensereignisse: ___________________


______ Zeiten Orte Länder ______
1800-10-26 Parchim Helmuth von Moltke geboren
1891-04-24 Berlin Helmuth von Moltke gestorben
 

Personenreport vom 2020-11-27


____ project_ timeline___© 2013-2020 _ design & realisation ___ wolfgang gieschler ___ www.project-timeline.de___ wogi[ät]inter.net ___ [Impressum]